FishNotify/Resources.Designer.cs

91 lines
4.0 KiB
C#
Raw Normal View History

2021-09-29 14:36:27 +00:00
//------------------------------------------------------------------------------
// <auto-generated>
// Dieser Code wurde von einem Tool generiert.
// Laufzeitversion:4.0.30319.42000
//
// Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn
// der Code erneut generiert wird.
// </auto-generated>
//------------------------------------------------------------------------------
namespace FishNotify {
using System;
/// <summary>
/// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw.
/// </summary>
// Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert
// -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert.
// Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen
// mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu.
[global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "16.0.0.0")]
[global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()]
[global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()]
internal class Resources {
private static global::System.Resources.ResourceManager resourceMan;
private static global::System.Globalization.CultureInfo resourceCulture;
[global::System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessageAttribute("Microsoft.Performance", "CA1811:AvoidUncalledPrivateCode")]
internal Resources() {
}
/// <summary>
/// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird.
/// </summary>
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager {
get {
if (object.ReferenceEquals(resourceMan, null)) {
global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("FishNotify.Resources", typeof(Resources).Assembly);
resourceMan = temp;
}
return resourceMan;
}
}
/// <summary>
/// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle
/// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden.
/// </summary>
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static global::System.Globalization.CultureInfo Culture {
get {
return resourceCulture;
}
set {
resourceCulture = value;
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.IO.UnmanagedMemoryStream ähnlich wie System.IO.MemoryStream.
/// </summary>
internal static System.IO.UnmanagedMemoryStream Alarm {
get {
return ResourceManager.GetStream("Alarm", resourceCulture);
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.IO.UnmanagedMemoryStream ähnlich wie System.IO.MemoryStream.
/// </summary>
internal static System.IO.UnmanagedMemoryStream Alert {
get {
return ResourceManager.GetStream("Alert", resourceCulture);
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.IO.UnmanagedMemoryStream ähnlich wie System.IO.MemoryStream.
/// </summary>
internal static System.IO.UnmanagedMemoryStream Info {
get {
return ResourceManager.GetStream("Info", resourceCulture);
}
}
}
}